Riedbahnsperre (Allgemeines Forum)

baseldb, Basel, Sonntag, 10.11.2024, 13:34 (vor 589 Tagen) @ VT642
bearbeitet von baseldb, Sonntag, 10.11.2024, 13:34

Haupteinsatzgebiete der 403 ist die L41 und die Sprinter Berlin-München.

Während der Riedbahnsperre wird die Linie 43 ausschliesslich durch 403 bedient, anders als bei der Linie 41 nicht im Mischbetrieb mit 407, aber dafür auch nur zweistündlich.


Von chaotischen Zuständen und gravierenden Einschränkungen kann ich daher in meiner Wahrnehmung nicht sprechen.

Auf der Linie 43 gibt es momentan keine Doppeltraktionen sondern 412 Lang, Normal oder Kurz und einteilige 403 oder 406

--
Freundliche Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum