Riedbahnsperre - ICE Einsatz Linie 42 und 43 (Allgemeines Forum)

AndyUlm, TDI, Sonntag, 10.11.2024, 22:02 (vor 588 Tagen) @ JeDi

Die Linie 42 sollte unabhängig der BR 406 durchs Filstal verkehren, oder woher hast du diese Information?

--
Wer früher bremst, ist länger schnell.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum