Interpretation (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Sonntag, 10.11.2024, 19:36 (vor 590 Tagen) @ ICETreffErfurt

Guten Tag.

Im verlinkten Beitrag steht, dass die genannten Züge nicht im Einsatz waren in der letzten Zeit. Da ist es zwar wahrscheinlich, dass die 'aus dem Verkehr gezogen wurden' - sicher ist das aber nicht. Insofern ist deine Überschrift in Zusammenhang mit dem Beitragsinhalt, der das als Fakt darstellt, etwas unseriös.

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum