Vorerst wohl keine ICE 5... (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 08.11.2024, 03:13 (vor 591 Tagen) @ ICETreffErfurt
bearbeitet von Alibizugpaar, Freitag, 08.11.2024, 03:14

Wer hat denn diese Regelung eingeführt und gilt diese ab sofort auch für alle Regionalzüge?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum