Vorerst wohl keine ICE 5... (Allgemeines Forum)

Der Stebener, Bad Steben/Saalfeld, Donnerstag, 07.11.2024, 23:31 (vor 592 Tagen) @ bendo

Hallo,

warum auch schon? Der ICE 4 ist (in Form der 7-Teiler) jüngst erst vollständig abgeliefert worden, genauso die Baureihe 408. Warum also schon wieder eine neue Generation?

Gruß
Jan

--
Ich bin Befürworter der fränkischen Höllentalbahn! >> Meine Internetseite <<


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum