Scheitern ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Freitag, 05.07.2024, 10:41 (vor 12 Tagen) @ guru61

Ein paar Tage später dann das:
https://flic.kr/p/2pLm2Wm
https://flic.kr/p/2pLm1ig
Innen sah es übrigens ähnlich aus!

Hier fühle ich mich schon etwas angesprochen, auch wenn ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr bei dem Unternehmen bin.

Die Aussendarstellung des METRONOM war eine ganze Zeit doch eher ..., ähh, peinlich. Keine Frage ! Das haben die Mitarbeiter selber so empfunden und entsprechend kommuniziert. Und das haben sie z.T. sehr deutlich getan, das kann ich euch sagen ! Inzwischen ist es aber deutlich besser geworden, auch aufgrund einiger neuer Fahrzeuge. Es mag hie und da noch weiterhin 'Ausreißer' geben, aber auch da ist man dran.

Und innen ? Da ist / war es teilweise noch schlimmer. Auch keine Frage ! Aaaaber, wer sitzt denn drinnen ? Richtig, die Fahrgäste. Du hast mitunter Zugverbände, die Du eigentlich nach jeder Fahrt grundreinigen müsstest. Und das auch außerhalb der Fußballzeit, aber da fraglos insbesondere ! Okay, z.B. überfüllte Papierkörbe müssten nicht sein, aber auch sonst sieht es da ja mitunter aus wie auf einer Müllhalde. Ich frage mich, ob die Leute zu Hause genauso hausen ! Aber das dürfte nicht nur ein Problem von METRONOM sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum