Das verstehe ich jetzt nicht (Fahrkarten und Angebote)

Garfield_1905, Freitag, 05.07.2024, 07:31 (vor 16 Tagen) @ Alter Köpenicker

Das habe ich nicht verstanden.

Auch mir wurde einst in so einer Reiseagentur, die damit wirbt, besonders günstig zu sein, beim Kauf einer Fahrkarte nach Kattowitz so ein Angebot unterbreitet.

Ja, kann ich mir vorstellen.

Als es dann soweit war, geriet ich an eine sehr schnippische Mitarbeiterin, die sich weigerte, eine kostenlose Reservierung auszustellen, da sie die Auffassung vertrat, so etwas sei nur bei gleichzeitigem Fahrkartenkauf möglich.

Na ja, aber so steht es doch im ersten Satz, 'beim Kauf einer Fahrkarte'. Warum ist die Mitarbeiterin dann schnippisch ?

Ich muß glaube ich, in diesem Forum extra betonen, das diese Frage nicht böse oder hintegründig gemeint ist, sondern einfach nur Unverständnis ausdrücken soll. Oder habe ich irgendwas übersehen oder falsch verstanden ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum