Polnische Tickets kaufen (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Sonntag, 30.06.2024, 23:56 (vor 24 Tagen) @ VT642
bearbeitet von bahnfahrerofr., Sonntag, 30.06.2024, 23:56

Ich kann das Technische nicht kommentieren, nur, dass es bei mir bereits mehrfach funktioniert hat. Die Mitarbeiter haben jeweils die Reservierung manuell abgewählt und dann konnte die Fahrkarte ausgedruckt werden. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob es weiterhin möglich ist, es wird ja wohl ein neues Vertriebsprogramm in den RZ ausgerollt.

soweit ich weiß ist das alte Programm derzeit aber noch vorhanden (wenn auch wohl testweise schon manches auf dem neuen läuft?). Es wurde aber hier schon mal thematisiert, dass das "austricksen" der Buchungsklammer schon länger nicht mehr klappt - liegt also nicht an Vendo. Daher fände ich es auch interessant wann es bei dir das letzte mal funktioniert hat.

Wo es wohl noch geht, ist über den Expreßverkauf. Da gehen dann aber keine Sparpreise, also nicht im Sinne des Käufers..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum