6 Fahrradstellpl. reichen aus! (Allgemeines Forum)

Dancingmachine, Dienstag, 02.04.2024, 05:18 (vor 21 Tagen) @ GoethesGarten
bearbeitet von Dancingmachine, Dienstag, 02.04.2024, 05:18

Ich war mal längere Zeit Pendler auf den Zügen im italienischen Abschnitt und kann von daher sagen das 6 Stellplätze in der Regel reichen. Der Fahrradwagen wurde nur saisonal gut besucht und dies auch nur auf bestimmten Zügen, während auf den anderen teilweise nie ein Fahrrad anwesend war, da hätte man eher den Platz für zusätzlich benötigte Sittplätze gebraucht, anstatt heißer Luft zu transportieren. Von daher mit einer vernünftigen Verteilung gehe ich davon aus dass 6 Stellplätze ausreichen.

Die alten Wagen fahren zurzeit nur noch mit Sondergenehmigung, diese muss man jetzt auch nicht überstrapazieren…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum