Zeitgenössischer Murks also .... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 02.04.2024, 00:24 (vor 21 Tagen) @ J-C

Huhu.

So auch, dass die neuen Railjets nicht einzig und allein für den Brennerverkehr konzipiert wurden. Als die Sitztests da waren, war noch von InterCity Zügen die Rede. Die Anzeigen in den Renderings ließen eher einen Einsatz auf den „langsamen“ Railjets zwischen Wien und Salzburg vermuten.

Man hat also wieder nichts auf die Kette bekommen. Na ja, ÖBB und RJ. Mal sind es viel zu viele und man gar nicht, wohin mit all dem Zug. Dann sind sie mal wieder knapp. Es regiert, wie heutzutage üblich, das Chaos. Immerhin kann man gerenderingt - und bei Tradeoff weißt der letzte Wortteil wenigstens in die in der Praxis vorhandene Richtung.

Was erwartet man heutzutage noch ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum