Wichtig: möglichst viele Fahrgäste vergraulen! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Samstag, 16.03.2024, 12:51 (vor 28 Tagen) @ taurus2083

Huhu.

Teilweise sind die Züge nämlich mittlerweile bumsrappelvoll. Problem: der neue ICE L, der die Fahrgastzahlen auf ein neues Level heben soll, hat gar nicht mehr Kapazitäten als das alte derzeitige Gerümpel.

Will man also nicht in eine Überfüllungskatastrophe stolpern und sich zukünftig trotzdem für Fahrgastzahlsteigerungen feiern und entlohnen lassen, muss man jetzt handeln! Da ist so ein technischer Totalschaden eine praktische Sache! Die können's bei der Fernbahn.


Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum