Vollsperrung vor Hannover ab 23 Uhr (Allgemeines Forum)

Christian_S, Freitag, 02.06.2023, 19:43 (vor 321 Tagen) @ EK-Wagendienst


Der Verursacher ist DB Netz, und denen interessiert nur Ihren Bereich, und das wird immer schlimmer, immer mehr Baustellen, und überall kein Personal.

Aber wann willst die Arbeiten denn sonst ausführen? Zwischen 12 und 18 Uhr?
Wenn man abends noch ne Stunde eher anfängt triffts morgens noch so richtig die erste Personenverkehrswelle.

Ich meckere auch über solche Bauarbeiten, wenn diese z.B. schon 19:30 losgehen und dann mitunter schon um 3 Uhr beendet sind. Aber 23 Uhr anzufangen ist nun wirklich verständlich.

Ungeschickt für Kunden ist halt die frühere Abfahrt in Köln, statt später in Berlin anzukommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum