Verpasse heute letzten ICE von Köln nach Berlin -> Hotel? (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Freitag, 02.06.2023, 17:36 (vor 321 Tagen) @ Barzahlung

Ist das so? Bislang ging das doch nur bei dem Abkommen zwischen DB und ÖBB (Nightjet). Das von dir erwähnte AJC deckte m.W.n. nur die Weiterfahrt ab?

Hab ich das mal irgendwo so geschrieben?

Nein, du hast es nicht so geschrieben, denke ich. Aber ich hörte eben zum ersten Mal davon, dass das AJC (das meinst du doch im Prinzip mit der Regelung aus dem DB Handbuch, oder?) Hotelübernachtungen beinhaltet.

In Beiträgen die das hier thematisierten, und den wenigen anderen Quellen, war nach meiner Erinnerung für den Fall "Anschlussverlust mit gestückelten Tickets" immer nur von Weiterbeförderung/Aufhebung der Zugbindung/neue Reservierung (bei res.pfl. Zügen) die Rede. Hat sich da irgendwann mal was geändert, oder habe ich das von Anfang an überlesen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum