Da kann man herrlich persönlich werden! Ein Traum. (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 16.05.2023, 22:27 (vor 335 Tagen) @ Bremer
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 16.05.2023, 22:30

Huhu.

Und zweitens:
Die DB hat sich neulich zu den neuen Fahrgastrechten geäußert.
Auch wenn sie nicht verpflichtet seien, werden kundenfreundliche, kulante Wege existieren. Da msn den Kunden nicht noch weitere Unannehmlichkeiten zumuten möchte.

Seien wir gespannt, wie die aussehen werden.


Wen haben wir denn jetzt da? Ach, der Meyers Rudi. Fünftes Mal in den letzten 8 Wochen; 2x Widerspruch eingelegt. Achtung: Quengelig. Aber harmlos. Gibt nach ner Weile auf. Okay, dem schreiben wir 3x blalaberfaselsülz. Und dann ist Ruhe.

Und hier: Schulte-Ringelmann, Hedwig. Juristin. Kennt sich aus. Mit EBA und Gerichten per Du. Sofort kommentarlos entschädigen!!!!!!!

Lilo aus Hannover: die kennen wir hier noch gar nicht. Mal eben den Account checken. Ui, seit 26 Jahren im Sommer nach Berchtesgaden und im Winter nach Oberstdorf. Dazu etwas Städtetouristik und mal ein Länderticket. Sonst immer Flexpreis. Nie was eingereicht. Ach, der schicken wir einen 2,50€-Bistro-Gutschein; das wird reichen. Sonst wird die noch munter.

Usw usw.


Das schöne: die bekannten Foreneggsperten hier, die man bei Bahnens natürlich längst enttarnt hat, bekommen viel Material, um sich hier auszuweinen. Das Forum hat also Zukunft. Fein.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum