Gruppenfahrten im Reisezentrum (Fahrkarten und Angebote)

A-W, Hannover, Donnerstag, 11.05.2023, 22:53 (vor 342 Tagen) @ ffz

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in größeren Reisezentren es einen dedizierten Gruppenreisenschalter gibt, der nur zu bestimmten Zeit besetzt wird. In hiesigem Reisezentrum von 13 Uhr bis 17 Uhr oder 18 Uhr (genaue Uhrzeit weiß ich nicht mehr). Diese gesonderte Öffnungszeiten kann man nur vor Ort herausfinden. Entweder sind die ausgeschildert oder muss man diese erfragen. Ich habe so schon zwei Mal gebucht und ich war nicht nur gut beraten, sondern da gingen auch Sachen, die weder online noch über die normale Hotline (die kann auch Gruppenreisen, aber nur genauso gut wie bahn.de) zu bekommen waren (in meinem Fall ließen sich keine grenzüberschreitende Gruppenfahrten mit dem IC Richtung Niederlande buchen, obwohl die Streiks und Personalmangel bei NS durch waren).

Die angesprochene Einheit hat eigene Webseite: https://www.db-gruppen.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum