DB Gruppenreisen und Klassenreisen hat eine 24 Std Norrufnr (Fahrkarten und Angebote)

ffz, Donnerstag, 11.05.2023, 21:01 (vor 399 Tagen) @ VT642

Hallo,

übringens hat der DB Gruppen- und Klassenreisen aus Karlsruhe für diese Fälle eine 24 Stunden erreichbare Notrufnummer, da kann man auch anrufen und das Problem schildern.

Schwierig wird es nur, wenn die Austauschschuüler aus Gründen der vermeintlichen Sparsamkeit entsprechende DB Sparpreise bzw SNCF Prem's gebucht haben, weil dann stellt jede Fahrkarte einen eigenen Beförderungsvertrag dar.

Gruß


Es handelt sich um einen Sparpreis Europa Gruppe. Hast Du die genannte Telefonnummer und kannst Sie mir zukommen lassen? Danke!

Selbst wenn ich die Nummer hätte, was ich nicht habe, würde ich die nicht rausgeben, weil die Exklusiv nur für Reisen ist die über DB Gruppen- und Klassenreisen gebucht wurden. Wende dich einfach an den nächsten DB Schalter/DB Reisezentrum, die sollten die weiter helfen können. Gerade bei Klassenfahrten/Gruppenreisen ist ein DB Sparpeis (Europa) Gruppe leider oft das sparen am "falschen Ende", weil man eben im Streikfalle nicht so abgesichert ist, wie wenn man die Reise über den entsprechenden Reiseservice bucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum