Achtung: PDF muss ausgedruckt werden (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 17.03.2023, 22:03 (vor 466 Tagen) @ Norddeich
bearbeitet von JeDi, Freitag, 17.03.2023, 22:05

Wo hättest du die Sparschiene für den ÖBB-EuroCity 134 [Wien-]Ljubljana-Triest gebucht? (Wenig überraschend waren die ÖBB online am günstigsten, für 15,90 Euro wollte ich keinen Interrail-Tag verbrauchen.)

Da es sich südlich Spielfeld um keinen ÖBB-Zug handelt (und die Gattung OEC ist seit Jahren Geschichte, insofern verstehe ich den Verweis auf die ÖBB hier nicht), wäre ich sehr wahrscheinlich in Ljubljana zum Schalter gegangen. Gibts dort laut https://potniski.sz.si/en/direct-connection-maribor-celje-ljubljana-trieste/ ab 9,90 EUR.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum