Da bleibt nur Kopfschütteln ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Mittwoch, 15.03.2023, 20:19 (vor 395 Tagen) @ Garfield_1905

Meiner persönlichen Meinung nach eine absolute Unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass die Gehälter der Außertariflichen Mitarbeiter und des Vorstandes zum 01.01.2023 um 15% angehoben wurden und die Jahresendprämie nicht mehr vom Konzernergebnis abhängt.


Ganz vorsichtig formuliert war es nicht besonders geschickt, die Manager - Gehälter zum jetzigen Zeitpunkt derartig zu erhöhen. Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat, vorausgesetzt, das man dabei überhaupt nachgedacht hat. Jetzt werden die Tarifverhandlungen bestuimmt nicht sehr einfach, ebenfalls ganz vorsichtig formuliert ...

Wenn sich eben diese die Taschen noch voller machen müssen sie sich nicht wundern das die Mitarbeiter an der Basis auf die Barrikaden gehen.

Das war schon im Mittelalter so - gelernt hat man daraus nicht viel…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum