Motivation? (Allgemeines Forum)

bendo, Mittwoch, 25.01.2023, 10:21 (vor 8 Tagen) @ ams2402

Hallo,

auch wenn ich Dir inhaltlich nicht weiterhelfen kann, würde mich doch mal Deine Motivation an diesem Thema interessieren?
Klar, jeder hat so seine Hobbies und viele wundern sich, weshalb sich Leute wie wir überhaupt für die Eisenbahn interessieren. Mit dem Fokus auf Wartungsprozesse wird es in Deinem Fall dann noch etwas spezieller. Dein Ziel, ein (privater) "Eisenbahnwartungs-Experte" zu werden, klingt nach einer Parallelorganisation zu denen, die dieses Thema beruflich im Auftrag eines Unternehmens betreiben. Deine Fragen und auch der Hinweis, man könne privat auf deine Mailadresse antworten, geben einen Hinweis auf akribisches Vorgehen. Dein Text enthält auch viele Ansätze, die du ggf. in einem Vorstellungsgespräch vorbringen könntest. Wäre der Versuch des erbwerbsmäßigen Pfads nicht eine Alternative? ;-)
Gruß, bendo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum