[Austausch & Ressourcen] Wartung und Instandhaltung Züge (Allgemeines Forum)

ams2402, Mittwoch, 25.01.2023, 06:28 (vor 11 Tagen) @ sflori

Guten Morgen Flo,

danke für die ausführliche Antwort!

Ich hätte noch ein paar Nachfragen wenn es i.O wäre.

Du meintest es gibt Instandhaltungspläne, wie häufig kommt es vor dass außerplanmäßige Wartungen vorgenommen werden müssen? Und wie wird mit diesen dann umgegangen?

Kennen alle Kollegen wirklich das Fahrzeug in und auswendig? Ich kann mir vorstellen, dass wenn jemand neu ist er sich relativ schwer tut herauszufinden welches Bauteil er in der Hand hat und was damit gemacht werden soll. Wie bekommen diese Kollegen das Wissen?

Sagen wir ein Teil wird nicht mehr produziert und es gab einen last Call, wo wird hinterlegt, dass dieses Teil nicht mehr produziert wird?

Danke nochmal für deine Zeit und einen guten Start in den Tag :D

Beste Grüße Alex


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum