Bitte weiterdenken! Big Brother is watching you! (Allgemeines Forum)

Altmann, Donnerstag, 08.12.2022, 12:35 (vor 499 Tagen) @ J-C

Hängt davon ab, welches du meinst? Smartphones haben heutzutage immer größere Displays, dementsprechend sollte es nicht schwer sein.

Meins hat 6,5". Alles drunter ist sowieso menschenverachtend.

Allerdings plane ich gerade, mich diesbezüglich weiterzuentwickeln. Ich kauf mir jetzt ein gutes altes Tastenhandy, das in jede Manteltasche passt, weniger Strom frisst und viel leichter ist. Und mit dem kann man auch telefonieren.

Und last but not least: Will ich wirklich, dass der Staat problemlos ein perfektes Bewegungsprofil von mir erstellen kann? Will ich wirklich, dass Deutschland zu Europa ´s China wird? Und sag bitte nicht, dass das völlig unrealistisch ist - wir sind am besten Weg dorthin!

Na erzähl, zeig mir, wie wir dabei sind, ...

Ich hab geschrieben, dass wir am besten Weg sind. Nicht, dass wir schon in China angekommen sind.

Aber erstens wärst Du wohl überrascht, was der BND so alles über Dich weiß. Zweitens ist ja nicht gesagt, dass Deutschland nicht eines Tages von ein paar Spinnern regiert wird (die noch schlimmer sind wie jene, die Deutschland aktuell regieren) - siehe die Nachrichten des gestrigen Tages. Und spätestens dann sind Überwachungsdaten (politisch missliebiger Personen) sicher gefragte Ware im Reichskanzleramt ...


Aber egal. Das Ganze soll 2035 kommen. Bis dahin gibt ´s mit großer Wahrscheinlichkeit keine Smartphones mehr, oder die sind zumindest Technologie von vorgestern.

Wieso erinnert mich das jetzt an ETCS? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum