Werbung fürs Flugzeug (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Montag, 21.11.2022, 09:01 (vor 8 Tagen) @ Höllentalbahn

Wenn man sich bei sowas nicht kulant zeigt, weil man im 21. Jahrhundert immer noch keine durchgehende Reisekette zwischen den Bahnhöfen anbieten kann macht ausschließlich Werbung fürs Flugzeug. Selbst die Engländer bekommen es gebacken die U-Bahn bei Umstiegen zwischen Stadtbahnhöfen im Ticket und der Reisekette zu inkludieren
Aber was erwartet man auch von einer Staatsbahn deren Buchungssystem schon oft daran scheitert Tickets über eine Bundeslandgrenze zu verkaufen.(Région)

War es denn ein Übergang in Paris von einem anderen Bahnhof, oder aber nur eine Anreise zum Bahnhof?
Gut die Störung lag bei der Metro, ob das kann einen unterschied machen?

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum