Neue Fahrkarte (Allgemeines Forum)

milos6, Leipzig, Montag, 21.11.2022, 07:50 (vor 8 Tagen) @ milos6
bearbeitet von milos6, Montag, 21.11.2022, 07:51

Guten Morgen aus den ersten TGV nach Frankfurt,

ich schilderte an der Bahnsteigkontrolle mein Schicksal - aber kein Durchkommen. Der Zug galt als ausgebucht. Ich habe verschiedene Plattformen versucht (Trainline, SBB). Kein Ticket möglich.

Also habe dann notgedrungen einen Sparpreis 1. Klasse for heute gekauft.

Wenigstens konnte ich mir die Ausgaben für ein Hotelzimmer sparen da ich einen Kumpel habe der am Gare du Nord wohnt (ihr wisst schon, in jedem Hafen…).

Da ich mein Ticket über DB gekauft habe bin ich jetzt über 5.000 Punkte -:)). Verwendungsvorschläge?

Euch allen einen schönen Tag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum