EC 8 hatte plus 66! (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Sonntag, 20.11.2022, 18:55 (vor 18 Tagen) @ WindyCity

Hey.

Und genau die 2 Minuten waren es, die es passend machten. Regiobimmel raus. Runter in den Personentunnel. Ingo quäkt: EC 8 heute von Gleis 18. Ui. Zack. Rolltreppe hoch. Und da fährt die Schüssel ein. 2x 101 vorne dran. Eine aber abgebügelt. Die Fuhre ist zwar rappelvoll. Und zu jemand Fremden am 4er will ich nicht. Aber Schweizer Waggons haben ja auch Vorraum an den Einstiegstüren. Nur ohne Teppich. Die Klappe für die Sprechanlage ist offen; war wohl wer zu hektisch. Eben schließen; man ist ja ausgerüstet. Und jetzt ganz hinten in Wagen 253 die relative Ruhe genießen. Die Netzkarte der Schweiz stammt aus 01.2018. Aber oki, da legt man auch keine Strecken still.

Nur WLAN gibt's nicht. Und die Sprecherin hier redet noch von "Damen und Herren" - ist das denn soooo schwer, ALLE Fahrgäste anzusprechen ...

Der RE 2 Düsseldorf Osnabrück, der sonst auch eine Alternative wäre, fährt heute nordwärts nur bis Ostbevern.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum