Heute bei der Prominenz ... (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 20.11.2022, 17:19 (vor 495 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

In den guten alten Zeiten™ wärste dem Zug jetzt entgegen gefahren und hättest selber nachgesehen!


Dafür gibts ja nun Blaschke's Berichte hier. :)


Der hat nur leider für die Flixebude keine Zeit, auch wenn er ihm entgegen fuhr. Ich bin wieder bei den Reichen. Düsseldorf Belsenplatz. Jetzt noch ne Std Pause. Aber es regnet. Und die Straßenbahnen hier sind noch immer uralte peinliche Gefährte, in die man hier mit Bergsteigerausrüstung reinkraxeln muss.

Es fahren aber schon neue - die Rheinbahn ist da eben ein bisschen wie die DB es dauert alles seine Zeit.


Schöne Grüße von jörg

der als Krönung des Tages plant, nachher mit dem Schweizer Gerümpel nach Hause zu fahren. Hmpf ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum