Yap. Ankunftsanzeige Kaarster See an der BUShaltestelle. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Sonntag, 20.11.2022, 18:25 (vor 18 Tagen) @ WindyCity

Hey.

Biste im Alten Bahnhof?

Ja, da nutzte ich das WC und trank eine 0,2-Coke für 2,80€ - trinkgeldtechnisch auf 4 Euro aufgerundet. Der Schotter muss weg, bevor die Inflation ihn entwertet.

Also ich wohne 1 Minute vom Belsenplatz entfernt, darf aber leider nur den Erhalt eines statistischen Durchschnittseinkommens auf meinem Konto verzeichnen...

Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Aber die Reichen wüßten ja gar nicht, dass sie reich sind, wenn es nicht auch Armut gäbe.

Jetzt habe ich den Zähltag, der 6:20 Uhr in Braunschweig begann, erfolgreich beendet. Der Anschluß in Kaarst am See klappte, die Regiobimmel war pünktlich. Und der Zug auch. Jetzt zwischen Neuss und Düsseldorf unterwegs. Das Klo tut. Und die Aufkleber "Bitte keine Sportgeräte" an der Ablage oben gibt es auch noch.

Irre ja, dass da am Kaarster See an der BUSHALTESTELLE eine Anzeige hängt, die dem Fahrer anzeigt, wann die Bimmel eintrifft. Bzw es leuchtet ein "A", wenn sie angekommen ist. Kommunikation wie in alten Zeiten. Simpel aber effektiv.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum