Du führst ihn erschöpfend auf ... (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Sonntag, 20.11.2022, 13:58 (vor 9 Tagen) @ Der Blaschke

Apropos Liebespärchen: mit dem Türverschlußsystem des Großraum-WC im Dosto-Steuerwagen kommen viele nicht mit klar. Und vergessen den finalen Abschluss. Und so dröppelt Omma zum WC, drückt das grüne Knöpfen an der Tür; die geht auf und geben die Sicht frei auf zwei quasi im Verkehr steckende junge Leute. Oma war empört - nach eeeendloser Zeit ging die Tür auch wieder zu. Es dauerte dann - die beiden drinnen mußten wohl von vorn anfangen ...

Schöne Grüße von jörg

Überraschungen können auch beim Verlassen des Großraum-WC passieren. Radlergruppe steigt ein, irgendwann geht die WC-Tür auf, Schaffner kommt raus, ein paar Sekunden später eine überraschte Schaffnerin, die aber gleich professionell die Initiative ergriff "Die Fahrkarten bitte ..."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum