Sinn der Toiletten??? (Allgemeines Forum)

Tim Nabel, Sonntag, 20.11.2022, 12:13 (vor 8 Tagen) @ oppermad

Da muss ich immer an die arme BR612 denken, so viele Leute und nur eine Toilette. Da ist immer Action angesagt!

Ich kenne einige Fälle von Drogenschmuggel auf der Route Cheb-Marktredwitz-Nürnberg.
In den meisten Fällen steht die Bpol da, ab und zu der Zoll. Da wird dann kontrolliert, vor allem die großen Mülleimer und das Klo.
Rausgezogen werden aber hauptsächlich Leute aus Cz mit "Blue Card" die aber keinen Reisepass dabei haben. Sonnst illegale Gegenstände vom Asia-Market.

Die beste Story zu Drogen die ich kenne ist, dass mal ein Tf Crystal Meth im Führerstand nach Deutschland geschmuggelt hat. Der wurde natürlich irgendwann mal erwischt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum