Sinn der Toiletten??? (Allgemeines Forum)

sflori, Sonntag, 20.11.2022, 12:19 (vor 9 Tagen) @ Tim Nabel
bearbeitet von sflori, Sonntag, 20.11.2022, 12:20

Die beste Story zu Drogen die ich kenne ist, dass mal ein Tf Crystal Meth im Führerstand nach Deutschland geschmuggelt hat. Der wurde natürlich irgendwann mal erwischt.

Mich hat mal vor 15 Jahren ein niederländischer Tf mitgenommen auf dem Führerstand in Richtung Deutschland. Hatte damals beruflich mit der NS zu tun. Eine Station vor der Grenze hat er mich aber freundlich nach hinten gebeten. Grund: Der Zoll wäre da sehr misstrauisch, seit ein Kollege Prostituierte nach Deutschland "geschmuggelt" hätte. :)

Mein Fazit: Die Behörden kennen doch inzwischen garantiert jede Ecke, wo irgendwas versteckt sein könnte. Also entweder lebt der Schmuggler mit dem Risiko oder er denkt sich was neues aus.

Schönen Sonntag allerseits! :)


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum