Zustimmung (Fahrkarten und Angebote)

Pfälzer, Samstag, 22.10.2022, 13:59 (vor 47 Tagen) @ michael_seelze

Hallo,

du hast vollkommen Recht. Der Betreff, den ich gewählt habe, ist in einer Art und Weise unpassend und ich habe auch lange überlegt, ob ich ihn so stehen lassen kann.

Leider ist es mir nicht gelungen, das geschilderte Anliegen im Rahmen der Zeichenbegrenzung besser kurz zu beschreiben. Rückblickend gebe ich auch zu, dass der Betreff provokant anmutet. Aber ich möchte damit keinesfalls das Forum trollen. Dein Vorschlag ist da selbstredend besser geeignet. Aber aus Fehlern kann man lernen und ich bemühe mich beim nächsten Mal.

Zum sonstigen Hintergrund des Beitrags verweise ich auf meine korrigierenden Anmerkungen, die ich an den Einwurf des Nutzers sibiminus angehängt habe. Nach wie vor kann ich den Fund nur aus Kundensicht beschreiben und dabei stellt es sich eben, wenn man vom System Bahn keine Ahnung hat (das ist keine Voraussetzung zur Nutzung des Systems), so dar, wie ich es im ursprünglichen Betreff genannt habe. Ich hoffe, dass man diese Sichtweise auch zumindest im Ansatz etwas nachvollziehen kann. DB Vertrieb wird übrigens, das habe ich zuvor geprüft, als Seitenbetreiberin von international-bahn.de im Impressum genannt.

Freundliche Grüße aus dem Süden!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum