baubetrieblicher Anmeldeprozess nach Ril 406 (Allgemeines Forum)

sflori, Donnerstag, 11.08.2022, 14:44 (vor 55 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von sflori, Donnerstag, 11.08.2022, 14:44

Aber dass die Schutz-La unabhängig von den Bauzeiten aufrechterhalten wird, das lässt mich am Willen und den Fähigkeiten der Verantwortlichen zweifeln. Was könnte der Grund hierfür sein? Wurde das schlichtweg vergessen?

Eine Schutz-La wird z.B. aufgrund einer Betra eingerichtet.

Über Google habe ich hier eine interessante Präsentation gefunden, die einmal zeigt, was da so alles dran hängt:

Der baubetriebliche Anmeldeprozess nach Ril 406 (PDF)
https://www-docs.b-tu.de/fg-eisenbahn/public/Lehre/LV/Kolloquium/2011_2012/DBAG_Jankows...

Die Präsi ist 10 Jahre alt, aber mir kommts vor, als ob sie genau für Deine Fragestellung gemacht worden wäre. :)


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum