Versicherung - welche wo? (Allgemeines Forum)

sflori, Donnerstag, 11.08.2022, 13:51 (vor 107 Tagen) @ Proeter

Ich hatte mir das vor ein paar Jahren mal anschaut. 2 Stunden vorher am Schalter war damals Minimum. Heute werden es vermutlich noch mehr sein.

Hättest du mal einen Verweis auf einen solchen Tarif?

Nein, ich hab mir das vor ein paar Jahren angeschaut. Keine Ahnung mehr, wo das war.

Wie gesagt, das war sehr unattraktiv von den Bedingungen her, soweit ich mich erinnere. Vielleicht warens auch 4 Stunden vorher am Flughafen. Also echt schlecht. Bin damals geschäftlich geflogen und war meistens 45 Minuten vor Abflug am Airport. Da muss man dann auch mal rennen. Dafür hat man hinterher was zu erzählen. Bin ich froh, dass das vorbei ist...


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum