Unterschied RE - IRE (Allgemeines Forum)

BodoSüd, Ravensburg, Mittwoch, 03.08.2022, 12:41 (vor 6 Tagen) @ Mike65

Der RE hält öfters als der IRE, leider seit Fahrplanwechsel, die selbe Fahrzeit, zuvor war der IRE im Abschnitt Ulm - Friedrichshafen 10 min schneller, wegen der weniger Zwischenhalte.

Aktuell ist das System etwas konfus. Die Jahre zuvor hat es mehr Sinn ergeben. Zumal die Nummer IRE3 ja nun zweimal vergeben ist, da gebrochenen, aber als eine Linie wohl erst wieder 2030 fahren wird. Wenn alles unter Strom steht.

Aber ab nächsten Fahrplanwechsel ändert sich der Fahrplan und die Halteschemata auch wiederum komplett wegen der NBS Inbetriebnahme und der mangelnden Trassen zwischen Stuttgart und Plochingen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum