P. S. Warum beim Normalfall ein Papier-Antrag? (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Montag, 20.06.2022, 10:27 (vor 5 Tagen) @ musicus

Das ist doch keine Theorie.
Die Hälfte der Verspätungen habe ich, weil meine S-Bahn zum Fernzug ausfällt oder +5 hat (und der Fernzug zufällig pünktlich ist).

Dann hab ich in vielen Fällen direkt +60.

Außerdem hatte ich schon den Fall, dass ich die Fahrkarte mit Straßenbahnanschluss gebucht habe und die Fahrkarte selber natürlich nur bis zum Eisenbahnbahnhof ging.
Bei den Fahrgastrechten online stand dann aber als Ziel die Straßenbahnhaltestelle (zufällig auch mit Eisenbahnanschluss).
Da ging es nicht mal um tarifliche Gleichstellung.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum