Die Europaletten und ihre Nachbarn – Kap 2/2 (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Montag, 23.05.2022, 18:37 (vor 704 Tagen) @ Murrtalbahner

Hallo Krümelmonster,

Nahmd!

vielen vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht! Das macht richtig Lust, das Baltikum zu entdecken.

Immer wieder gern!

Hast du mir vielleicht einen Tipp, wo man die Fahrpläne für die länderübergreifenden Züge zwischen Estland <-> Lettland und Lettland <-> Litauen abrufen kann?

In Sören Signatur ist der Link in Landessprache. Finde ich persönlich immer interessant, anderen Leute würde ich aber doch den englischen Link anbieten. ;-) Die lettische Fahrplanauskunft reicht bis Valga, da es lettische Urviecher sind, die dorthin fahren.
Innerhalb Litauens findet man die Fahrplanauskunft in Sörens Linkliste oder - wo wir gerade schon dabei sind - hier.

Grüße

Es grüßt ebenfalls
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum