? Auslastung der Nacht-ICEs 618/948/1688 bzw. IC 94/60470 (Allgemeines Forum)

Tim Nabel, Montag, 09.05.2022, 21:57 (vor 14 Tagen) @ AbschnittE

Der 94/95 ist meist die reinste Katastrophe. Der Zug ist mit sämtlichen Menschen von Unterschied Gesellschaftsklassen vertreten, zudem wird er gerne als Drogenkurierzug genutzt. Reservierung würde ich schon fast als obligatorisch ansehen in diesem Zug.
Zum 1688 kann ich dir leider nicht sagen, aber zum 1689. Der Zug ist meist mit sehr komischen Menschen befüllt, viele Koffer alles vollgestellt.

Ich persönlich bin kein Fan von Nacht-ICE in der zweiten Klasse, zu viel negatives erlebt. Wird gerne mal die Bpol bestellt weil z.B mal wieder ein Betrunkener erstmal alles voll kotzt und noch eine FN braucht :)

Mag zwar etwas hart klingen, ist jedoch meine Meinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum