? Interrail Reservierung Frankreich für 2 Personen (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Donnerstag, 05.05.2022, 20:29 (vor 17 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Telefonkosten max. 0,19€ pro Minute aus deutschem Netz, je nach Vertrag kanns auch weniger oder ohne Gebühr sein. Es ist an sich eine normale Festnetznummer.


Weil es oft heißt, deutsche Kreditkarten gehen in Frankreich nicht gut: Ich konnte mit Barclays und ING Karten problemlos zahlen. Ist aber schon lustig dass man da auch große Beträge einfach so ohne irgend ein Sicherheitsmerkmal bezahlen kann. Wenn ich irgendwann mal eine Kreditkarte klaue, buche ich mir damit erstmal ne Frankreich-Rundfahrt zusammen.


Wenn dann die Kreditkarteabbuchung dann platzt,
dann wissen sie genau wo du sitzt, und es werden alle Fahrkarten gescannt, mich würde nicht wundern wenn es da eine Sperrliste gibt.


Eine Passnummer: I11159xxx einfach x durch ein Zahl ergänzen,
wofür die gut ist keine Ahnung.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum