? Interrail Reservierung Frankreich für 2 Personen (Allgemeines Forum)

ICE920, München, Mittwoch, 04.05.2022, 11:34 (vor 18 Tagen) @ Jäkii

ich dachte mit der Buchungsplattform von SNCB endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, zwei Reservierungen für den TGV in Frankreich nebeneinander zu erhalten. Pustekuchen. Dort kann man nur die Passnummer von Papiertickets eingeben, wir haben aber den digitalen Pass. Über Interrail selbst werden Sitzplätze zufällig vergeben und eine Buchung von zwei Personen in einem Prozess ist nicht möglich. Das scheidet also auch aus.

Auf der Website kann man schon zwei Personen angeben.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie man das sonst lösen kann? Ich habe schon im Forum gesucht, aber den Fall nicht gefunden. Generell ist ja Interrail in Frankreich ein Trauerspiel... Aber wer nach Spanien möchte, muss da nun mal durch.

Wenn man von Deutschland nach Spanien will, dann gibt's die Option nur die internationalen Züge zu nutzen (Frankfurt/Stuttgart-Paris-Barcelona). Dafür gibt es bei der DB am Schalter Reservierungen.

Sonst: Je nach dem wo du in Deutschland lebst: Tagesausflug nach Mülhausen oder Straßburg?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum