Erfahrungen von heute (Allgemeines Forum)

sflori, Mittwoch, 22.12.2021, 01:24 (vor 152 Tagen) @ trawler
bearbeitet von sflori, Mittwoch, 22.12.2021, 01:28

Moin!

Ich war heute das erste Mal dort. Es war schon toll, dank eurer Berichte bereits vorher zu wissen, wie es dort aussehen wird. So war die Vorfreude noch größer. ;)

Die Einrichtung wirkt toll! Ich hoffe, dass das auch in ein paar Jahren noch so aussehen wird. Bin jetzt kein Einrichtungsexperte, aber das Leder hat sich bestimmt gut abwischen lassen. Ob das nun auch noch geht? Aber an dem alten Rot hatte man sich auch wirklich satt gesehen. Gut, dass das weg ist.

Bei den Logen-Sesseln im Premiumbereich ist der Tisch sehr klein. Notebook, Essen, Trinken? Das passt da nicht drauf. Hier würden vielleicht noch ein paar einfache Hocker vor dem Sessel gut tun.

Essensmäßig gabs heute ein Ciabatta, frisch überbacken mit Tomaten und Käse. Die Größe war in etwa 1/3 vom Schinken-Käse-Baguette, das an Bord serviert wird. Also ein leckerer Happen für Zwischendurch. Kuchen und Getränke waren wie gewohnt gut. Eher schwach waren die ausgelegten Brezen, da diese durchs Herumliegen trocken werden. Da müsste man ab und an mal austauschen und aufbacken.

Ingesamt ein sehr gelungener Umbau! Der Kunde ist zufrieden! :-)

Nutzung vom Premiumbereich mit Flexpreis 2. Klasse + Upgrade war übrigens problemlos möglich.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum