DB Lounge Eröffnung Hamburg Hbf (Allgemeines Forum)

trawler, Samstag, 04.12.2021, 19:07 (vor 206 Tagen)

Lieber Treff,
seit heute ist die renovierte Lounge in Hamburg geöffnet.
Zur Eröffnung gab es einen Keks, Sekt und O-Saft - insgesamt scheint es mir vom Licht und den Farben her gelungen. Viel Zeit hatte ich nicht, daher konnte ich nicht alles entdecken oder dokumentieren (wobei die Lounge gut besucht war und Fotos dementsprechend schwierig gewesen wären).
Was mir negativ aufgefallen ist, sind die integrierten USB-Stecker in den kleinen Tischen neben den Sesseln. Diese sind mit dem veralteten USB-A Standard ausgerüstet, wo doch im Prinzip jedes neue Smartphone mittlerweile per USB-C lädt.
Ich kenne die alte Lounge nicht und kann daher keinen Vergleich herstellen.
Einen schönen Abend.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum