DB Lounge Eröffnung Hamburg Hbf (Allgemeines Forum)

trawler, Samstag, 04.12.2021, 19:47 (vor 206 Tagen) @ agw
bearbeitet von trawler, Samstag, 04.12.2021, 19:47

Erwartest du einen USB-C-Stecker, damit du dein Smartphone direkt in aufstecken kannst?
Ansonsten sollte doch jeder ein A->C-Kabel haben. Die allermeisten Leute werden Ladegeräte mit USB-A-Buchse haben und deswegen auch entsprechende Kabel.

In 5-6 Jahren kann man aber gerne mal über USB-C am Steckernetzteil reden.

Das mit den "allermeisten Leuten" wage ich zu bezweifeln, gleichzeitig wäre ein technische Lösung für beide Standards wohl ein Blick in die Zukunft gewesen. Und wenn ich schon viel Geld für die Renovierung ausgebe, dann doch wenigstens so, dass ich nicht in ein paar Jahren wieder Sachen ersetzen muss. Naja. Im Prinzip wird dadurch die (meine?) Hauptaufgabe der Lounge nicht gestört, nämlich ein paar ruhige Minuten am Bahnhof zu finden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum