DB Lounge Eröffnung Hamburg Hbf - kleiner Einblick (Allgemeines Forum)

john.lennon, Sonntag, 05.12.2021, 18:58 (vor 205 Tagen) @ Toni

Alles sehr schön (besser als bei Lufthansa)

Neuer als die deutschen Senator Lounges ja, über wertiger lässt sich streiten. Sieht nach Möbeln mit Stoffbezug und viel Laminat und Furnier aus. Aber ja, es passt gut in den aktuellen Style, der sich ähnlich auch in den aktuellesten Blueprints von Holiday Inn, Holiday Inn Express, Novotel oder den neuen Air France Lounges findet.

Es sieht aber auf dem Bild nach einem kleinen Premium Bereich aus

Ist schwer zu erkennen. Könnte auch an der Perspektive liegen, aus der das Foto aufgenommen wurde.

Wäre super, wenn jemand ein Foto des normalen Comfort-Bereichs posten könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum