Internationales Bahnhofsrätsel – wenige Tipps zu Bild 5 (Reiserätsel)

Krümelmonster, München, Sonntag, 12.12.2021, 17:34 (vor 853 Tagen) @ Sören Heise

Da hast Du Glück gehabt, dass ich nochmal reingeschaut habe. Ich weiß spontan gar nicht, ob ich schonmal am Bahnhof vorbeigefahren war. Müsste ich aber, die straße nach Turaida geht direkt dran vorbei.

Wie - nur vorbeigefahren? :-O

Darf ich fragen, welche Info ausschlaggebend war?


Die Mischung hat es gemacht, letztendlich aber die touristische Bedeutung.

Dachte ich mir fast.
Wobei meine Angaben ja immer noch so unspezifisch waren, dass der Bahnhof so ziemlich überall in Europa außer den genannten Ländern hätte stehen können.^^

Viele Grüße
Sören

Es grüßt zurück
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum