Anekdote (Reiserätsel)

Krümelmonster, München, Sonntag, 12.12.2021, 14:18 (vor 804 Tagen) @ Der Blaschke

Hey.

Mittlerweile ist der Bahnsteig da ja mal an ein gewisses Niveau angepasst worden.

Als der noch niedrigirdischer war und heruntergekommener, hatte ein Zugchef da immer eine gewisse Doppeldeutung in seiner Ansage, wenn er im internationalen EC dann beim Aussteigen "auf den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig" hinwies.


Schöne Grüße von jörg

Ui, das muss aber schon eine ganze Weile her sein.
Ich glaube, 2014 war ich das erste Mal dort... Seit 2017 jährlich, seit 2019 mehrmals jährlich.^^

Der Brenner gehört auf jeden Fall zu den Bahnhöfen, die ein sehr krasses Verhältnis aus von mir dort zugebrachter Zeit und Möglichkeiten der Beschäftigung aufweisen.^^ Und egal zu welcher Jahreszeit: Es ist dort einfach immer kalt... :D
Wird Zeit, dass der Tunnel endlich kommt!

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum