[AT] Klimaticket - neue Grenzziehungen durch Verbünde (Allgemeines Forum)

M-AG, Dienstag, 05.10.2021, 17:16 (vor 17 Tagen) @ J-C
bearbeitet von M-AG, Dienstag, 05.10.2021, 17:19

Apropos Südtirol, im Grenzüberschreitenden Bus 271 Martina-Nauders-Graun-Mals gelten auf der gesamten Strecke die Südtiroler Fahrscheine und auch Schweizerische Fahrscheine (wie z.B. der GA), wie funktioniertes es dort mit dem VVT Tarif? Wenn ich diesen Komischen Waben Plan angucke, müsste der Bus zwischen Martina und Nauders inkludiert sein (ab der Grenze zu Italien?), aber nicht weiter.

Im Sommer gibt es den VVT Bus von Ötztaler von Sölden nach Passeier (Südtirol) übers Timmelsjoch, wird dort das Klimaticket auch Gültig sein, oder sind Saisonale Verbindungen ausgeschlossen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum