(Leicht OT) Übernachtung in Brüssel in Bahnhofsnähe (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Mittwoch, 15.09.2021, 12:50 (vor 32 Tagen) @ fabs

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Alle Vorschläge von euch sind gespeichert und sobald der Termin feststeht, werde ich darauf zurückgreifen.

Und @Alibizugpaar: Mir graut es nicht vor Brüssel. Ich habe mich schon durch recht düstere Ecken einiger Großstädte in Europa und Nordamerika bewegt. Passiert ist bisher nichts; aber ich möchte, dass es so bleibt und es halt auch nicht provozieren.
Molenbeek in Brüssel hat einen ähnlichen Ruf wie Rosengard in Malmö. Wirklich wohl habe ich mich dort nicht gefühlt und werde es möglichst vermeiden, dort wieder hin zu müssen. Aber wenn es sich nicjt vermeiden lässt, dann ist das halt so.

Gruß
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum