(Leicht OT) Übernachtung in Brüssel in Bahnhofsnähe (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 14.09.2021, 21:22 (vor 4 Tagen)

Moin zusammen!
Brüssel hat nicht unbedingt den Ruf eine angenehme Stadt zu sein. Immer wieder gibt es Berichte über die "Ver-Slum-ung" und Getto-bildung in den Medien. Ich kann dies nicht beurteilen. Trotzdem mache ich mir so meine Gedanken.
Ich möchte an einem Samstag im Oktober (genaues Datum steht noch nicht fest) mit dem ICE 14 in Brüssel ankommen:
an Brüssel Nord 17:28
an Brüssel Midi 17:35

Und am folgenden Sonntag mit dem IC 2108 weiterfahren:
ab Brüssel Midi 08:32
ab Brüssel Central 08:37
ab Brüssel Nord 08:43

Jetzt die etwas off-Topic Frage:
Wer kann ein Hotel in der Nähe von einem der Bahnhöfe empfehlen, welches mich nicht gleich ganz arm macht (also ich hatte an maximal 100 € für eine Person und eine Nacht gedacht - das ist allerdings schon Schmerzgrenze), aber bei dem ich auch nicht zwingend auf dem Weg dorthin ausgeraubt werde.

Ja, ich weiß! Viel Polemik und vermutlich viel zu viel klischeehaftes Denken. - Tut mir leid.

Was schlagt ihr vor?

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum