(Leicht OT) Übernachtung in Brüssel in Bahnhofsnähe (Allgemeines Forum)

A-W, Hannover, Mittwoch, 15.09.2021, 04:03 (vor 3 Tagen) @ fabs

Hallo,

eine günstige Möglichkeit wäre die Jugendherberge Génération Europe. Diese ist mit der Straßenbahnlinie 82 in 9 Minuten ab Brüssel Süd/Midi/Zuid erreichbar (Haltestelle „Triangle“). Die Jugendherberge ist für alle offen und man braucht keine Mitgliedskarte.

Weitere Informationen kann man hier finden: https://www.lesaubergesdejeunesse.be/de/generation-europe-brussel-jugendherberge

Aktuell kann buchen und bis zu 24 Stunden vorher kostenlos stornieren.

Eine Karte der Haltestellen rund um diesen Bahnhof kannst du hier abrufen: https://www.stib-mivb.be/irj/go/km/docs/WEBSITE_RES/Attachments/Network/Plan/Wijk-Quart... (Ja, man sollte sich ihn anschauen, da die Suche für das erste Mal nicht einfach war. Wenn man schon weiß, in welche Richtung man gehen muss und, dass die Haltestelle sich außerhalb des Bahnhofs befindet, wird man schon fündig.)

Viele Grüße,
A-W


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum