E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! (Fahrkarten und Angebote)
Alles was tariflich geht, kann in der App oder auf bahn.de durchgeführt werden (Erstattung, Entschädigung).
Wie führe ich denn auf Bahn.de eine tarifliche Teilerstattung (z.B. eigenverantwortlich Regio statt ICE genutzt) durch? Wäre mir neu, dass das geht...
--
Weg mit dem 4744!
gesamter Thread:
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
IC2182,
09.09.2021, 15:35
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online - markman, 09.09.2021, 15:43
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! -
DiH,
09.09.2021, 17:58
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! - IC2182, 09.09.2021, 18:41
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! -
markman,
09.09.2021, 20:35
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! - JanZ, 09.09.2021, 20:39
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! - JeDi, 09.09.2021, 20:43
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
Knochendochen,
09.09.2021, 18:23
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
Bremer,
09.09.2021, 19:09
- ? Erstattung von Inklusivreservierung nur über SC FGR? - michael_seelze, 07.10.2021, 18:27
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
Bremer,
09.09.2021, 19:09
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online - IC2182, 09.09.2021, 18:56