E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! (Fahrkarten und Angebote)
Moin,
ich verstehe in der Tat nicht, warum im Reisezentrum Erstattungen für online gebuchte Fahrkarten durchgeführt werden sollten.
Alles was tariflich geht, kann in der App oder auf bahn.de durchgeführt werden (Erstattung, Entschädigung). Für eine Leistungsstörung (Wagen fehlt, kann nicht genutzt werden etc.) reicht eine Mail an den Fahrkartenservice.
Gruss
Dirk
gesamter Thread:
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
IC2182,
09.09.2021, 15:35
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online - markman, 09.09.2021, 15:43
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! -
DiH,
09.09.2021, 17:58
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! - IC2182, 09.09.2021, 18:41
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! -
markman,
09.09.2021, 20:35
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! - JanZ, 09.09.2021, 20:39
- E-Mail an den Fahrkartenservice reicht! - JeDi, 09.09.2021, 20:43
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
Knochendochen,
09.09.2021, 18:23
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
Bremer,
09.09.2021, 19:09
- ? Erstattung von Inklusivreservierung nur über SC FGR? - michael_seelze, 07.10.2021, 18:27
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online -
Bremer,
09.09.2021, 19:09
- ? Erstattung von Sitzplatzreservierung nur noch Online - IC2182, 09.09.2021, 18:56